Mittwoch, 26. September 2007

Das schweizer Taschenmesser

Das schweizer Taschenmesser - wer hat noch nicht von ihm gehört oder vielleicht sogar selbst schon mal eines besessen ? Die superuniversell ausgerüstete Alleskönner, unabdingbar für ein Überleben in Wald und Flur ?

Zum Glück besitzt auch unser Storchennest ein solches schweizer Messer, unseren Haushandwerker oder auch gern liebevoll als Hausgeist tituliert. Der Schrecken aller Handwerksbetriebe, die wohl verhungern müssen, weil unser guter Geist so ziemlich alles selber kann.

Mr.Gelbe Seiten, Schreinermeister Eder, Maler, Tapezierer, Teppichleger, Fliesenleger, Straßenfeger, Fensterputzer, Spinnwebenvernichter, Hobby-Elektriker, 5 Sterne Grillmeister, Bodenwischer, Gärtner, Umzugshelfer, Babysitter, Müllentsorger, Einkaufsexperte, Tanzpartner für Störchinnen, Rattenjäger, Lager Aushilfskraft, Aktenvernichter, Messen-Aufbauer, Kunden-Chaufeur, Trostspender, Bier-und Kaffeebesorger und und und...

Die Liste ließe sich sicher noch weiter fortführen, aber Ihr wißt ja sicher selber was wir an ihm haben und unsere Chefetage weiß das sicher auch (schließlich erspart er uns einen Haufen Geld). Ein Hoch auf den Geist und die Dunkelheit (Birnen und Neonröhren wechselt er natürlich auch).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe mitarbeiter

Mein lustiges,peinliches,dunkles Geheimnis.....???

Damit hier mal etwas spass aufkommt:Jeder von uns hat etwas zu verbergen z.b.ich habe alle Modern Talking Platten.Ich mag Tokio Hotel.Ich bin ein Mann und habe bei Titanic geweint.

Outet euch(bitte,bitte keine Phantasiegeschichten!!!

Anonym hat gesagt…

bei der S+B Baustelle stehen drei Bauarbeiter auf dem Gerüst im 2.Stock. Sagt der eine: "Oh, Jungs ich müsste mal übelst pinkeln, aber ich hab kein Bock hier wieder runter zu kriechen."
Sagt der andere: "Pass mal auf, wir legen ein Brett über das Gerüst und stellen uns hinten drauf. Dann kannst du drauf und in Ruhe runter pinkeln." Alle finden die Idee super und fangen gleich an. Plötzlich klingelt es zur Mittagspause und die zwei die das Brett beschweren gehen weg. Der pinkelnde Bauarbeiter rast mit einem Affenzahn herunter.´Im 2.Stock steht der Lehrling auf dem Gerüst und fragt den Meister: "Meister, Können Schwule fliegen?" "Wieso?"
"Na, hier kam gerade einer vorbei geflogen, hatte die Hose offen und rief 'Wo sind die Ärsche